Musiker sucht

11.11.2019 erstellt von Chris

Hallo,
wir suchen für unsere alternative PartyRockBand noch eine Sängerin oder einen Sänger.
Wer hat Lust und ist ambitioniert ?
Wir freuen uns auf eure Anfragen unter:
chz17@t-online.de

02.11.2019 erstellt von Mark

Zur Ergänzung meines Schlagzeugs suche ich folgende Trommeln der Ludwig-Rocker-II-Serie:
1x Bass-Drum 24" x 16"
1x Stand-Tom 16" x 16"
Hänge-Toms in der Power-Plus-Ausführung. Das sind die tiefen Kessel, wie sie eine Zeitlang in den 1980ern modern waren. Bitte alle außer 13" und 14" anbieten.
Ludwig Rocker II Kessel haben auf der Innenseite eine grau-braun-fleckige Lackierung, "Lud-Cote" genannt. Ich würde aber auch Kessel mit Klarlackierung nehmen.
Wichtig ist mir vor allem, dass die Kessel der Hänge-Toms die Modular-Aufhängungen haben. Die Bass-Drum sollte auch die Modular-Tom-Halterung zwei klappbaren Füße haben.
Als Farbe bevorzuge ich weiß, ist aber nicht so wichtig.

01.11.2019 erstellt von beherzt-band

Hallo.
Suchen Gitarrist mit Stimme und Sängerin mit Gitarre in Raum Deggendorf und Umgebung.
Für Hochzeit und Party.
Bitte per Mail an:
info@beherzt-band.de
Freuen uns auf eure Mails.
Gruß

30.10.2019 erstellt von Hans Mayer

Hallo wir eine gut eingespielte Rockband aus dem Passauer Raum, suchen Sänger/ Sängerin....
Tel 0157 56534646
Wir freuen uns auf dich

28.10.2019 erstellt von Stefan

Hallo zusammen. Wir sind auf der Suche nach einem Solo Gitarristen mit Stimme und noch immer einer guten Sängerin mit Instrument.
Wir machen Cover für Hochzeit und Party aber haben ein eigenes Projekt mit Augenmerk auf Vermarktung und dieser Richtung. Wir freuen uns auf Zuschriften. Hätte auch eine Studioaufnahne und einen TV Auftritt in Planung.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

26.10.2019 erstellt von Caro

Hallo.
Dreiköpfige Band sucht noch einen Bassisten.
Du hast Spaß an der Musik? Du willst mit guten Musikern zusammenspielen? Wir spielen in Richtung Rock der 60er, 70er und 80er Jahre. Falls du Interesse hast, dann melde dich bei Caro05.06@web.de

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.