Musiker sucht

23.02.2022, erstellt von Rai

Hallo zusammen,
älterer Synthi-Spieler (50+) sucht Austausch, Gleichgesinnte in Sachen modulare Synthesizer, semimodulare Synthesizer (Moog u.a.), analoge Synthesizer, Homerecording.

Evtl. auch für gemeinsame Session, Aufnahmen etc.

Freue mich auf eure Nachrichten an:
rai_zoflan (at) web.de

Grüße, Rai

08.02.2022, erstellt von Chris

Servus Kollegen,
wir suchen für unsere RockPopFormation noch einen motivierten Rhythmusgitarristen mit Gesang.
Wir sind eine sehr erfahrene Truppe und schon etwas älter...
Besetzung: Drums,Bass, 2xGit,Keyboard
Proberaum, PA, etc. alles vorhanden.
Kontakt bitte unter punkerkuah@gmail.com

Wir freuen uns auf eure Anfragen !

08.02.2022, erstellt von Cara

Hallo HarpCajon,
leider hast du keine Kontaktdaten angegeben. Wir, ein Duo, hätten Interesse. :) Würdest du noch bitte die
Kontaktdaten angeben?
Greets, Cara

06.02.2022, erstellt von After Dark

Leadgitarrist gesucht!

Für unsere rockige Party-Cover Band „After Dark“ suchen wir einen motivierten Leadgitarristen, der diese beherrscht. Zu übernehmen wäre also die Hauptgitarre zur Komplettierung der Band.

Proberaum ist in Passau, bei der Landwirtschaftsschule mit PA, sowie eingespieltes Songmaterial ist vorhanden.

Derzeitige Besetzung: Rythmusgitarre und Lead Gesang (m), E-Bass (m), Drums (w), Lead Gesang (w).

Ziel ist es mit der Musik aufzutreten und mega Stimmung zu verbreiten. Geprobt wird einmal jedes Wochenende.

Wenn du zuverlässig und mit Begeisterung an der Musik dabei bist, bist du bei uns gut aufgehoben. Bei Interesse gerne schriftlich oder telefonisch melden unter:

E-Mail: contact@afterdarkband.de
Handy: 0152 05413556

27.01.2022, erstellt von HarpCajon

Hallo zusammen! Ich spiele seit 6-7 Jahren Cajon und auch Bluesharp und bin auf der Suche nach gleichgesinnten Musikern die Spass an der Musik haben und auch gelegentlich auftreten möchten.
meine Daten:
- Alter 57 ;-)
- Musikstile: Pop, Rock, Blues, Country, Swing, eben alles was irgendwann groovt ;-)
- Wohnort: Passau-Stadt
- gerne wöchentliches Proben
- musiziere akustisch und auch mit Amp (Hardware ist vorhanden)

Spass am entspannten Grooven wäre das Ziel!

17.01.2022, erstellt von Hans

Gitarrist mit Gesang gesucht. Sängerin und Bassist suchen Gitarristen im Raum Vilshofen-Passau-Fürstenstein für ein neues Projekt. Stilrichtung Pop, Country, Classicrock, Deutschpop usw., einfach alles was Spaß macht. Die Freude an der Musik sollte im Vordergrund stehen. Nähere Infos unter Tel. 08541-7192

11.12.2021, erstellt von Adrian

Sehr ambitionierte Blues-Band sucht erfahrenen und routinierten Bassisten. Unser Repertoire beinhaltet Rock Blues, traditional Blues, R&B ala Gary Moore, Robben Ford, Stevie Ray vaughan, John lee hooker. Die Band existiert seit über 20 Jahren; Proberaum vorhanden; Bühnenerfahrung wird vorausgesetzt! +43/664-2621494

04.12.2021, erstellt von Chris

OldieRockBand sucht Bassist
im Landkreis Passau.
Wir sind schon im mittleren Alterssegment angekommen, aber sehr ambitioniert.
chz17@t-online.de

05.11.2021, erstellt von Chris

OldieRockBand sucht Keyboarder oder Keyboarderin im Landkreis Passau.
Wir sind schon im mittleren Alterssegment angekommen, aber sehr ambitioniert.
chz17@t-online.de

01.11.2021, erstellt von Alex

Band sucht Keyboarder oder Keyboarderin.

Wir sind eine Partyband aus Nähe Freyung die vorrangig in Richtung Hochzeitsband geht.

Wir sind zwischen 20 und 28 Jahre alt und an vorderster Stelle steht der gemeinsame Spaß am Musik machen.

Wenn jemand Interesse hat und mehr Informationen wünscht, haut in die Tasten und schreibt mir unter

+491703282344

24.10.2021, erstellt von Christoph

Hallo zusammen,
spiele seit 15 Jahren Schlagzeug und bin auf der Suche nach einer Hochzeitsband, die noch einen Drummer benötigt. Im Raum Pocking/Passau.

E-Mail: c-dichtleder@t-online.de

09.10.2021, erstellt von Ralf Herold

Keyboarder für Rockprojekt gesucht.
0171 3746950
herold.ralf@gmx.de

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.