Musiker sucht

25.01.2023, erstellt von Naemi

Huhu,
ich suche eine Band oder jemanden im Landkreis Passau zum Musikmachen, nicht um etwas zu verdienen. Bisher begleite ich mich selbst, da ich niemanden sonst habe aber mit einer Band wäre es schöner.
Wer mal reinhören will:
YouTube https://www.youtube.com/watch?v=w7Kv96GiE38
Liebe Grüße Naemi :)
Naemi1994@aol.com

14.01.2023, erstellt von Chris

Hallo,
bekannte Party- und Tanzband aus dem Landkreis Passau sucht zur Verstärkung weiblichen oder männlichen Gesang.
Du solltest bereits Erfahrungen auf der Bühne gemacht haben und stimmsicher sowohl im Lead- als auch im Chorgesang sein.
Näheres sehr gerne auf Anfrage:
joe.t.kirk65@gmail.com

09.01.2023, erstellt von Stefan

Hallo Musiker und Kollegen.
Ich suche noch Sänger/in und Gitarrist/in. Du solltest Bock auf Musik haben nicht nur des Geldes wegen. Cover oder eigene Songs sind vorhanden. Wenn du dein Instrument gut kannst und du gerne Musik mit "Freunden" machst, dann auf gehts. Melde dich und stell dich kurz vor.
LG
Stefan

18.11.2022, erstellt von Hans

Gitarrist mit Gesang gesucht
für Classicrock, Pop, Country und alles andere was gefällt. Egal welches Alter Du hast melde dich einfach unter
Tel.-Nr. 08541 - 7192

31.10.2022, erstellt von Partyband Breezers

Wir, die Band Breezers aus Hengersberg sind auf der Suche nach einem männlichen Sänger, der zusammen mit unserer Vroni die Bühne rocken will. Neben der Hautstimme solltest du auch sicher im mehrstimmigen Gesang sein. Wir spielen hauptsächlich Hochzeiten, Bälle und ab und an auch mal ein Bierzelt (ca. 15 Gigs/Jahr). Also Covermusik von A-Z. Wir sind ein lustiger Haufen, bei dem der Spaß am gemeinsamen Musik machen im Vordergrund steht, jedoch wird auch auf das nötige Maß an Qualität wert gelegt.
Infos über uns auf Facebook: https://de-de.facebook.com/BreezersBand/
oder www.breezers.de
Kontakt unter TrostHape@t-online.de

13.10.2022, erstellt von Stephan

Stephan
01758715296

13.10.2022, erstellt von Stephan

Keyboarder gesucht!

Wir sind eine 4 Mann Tanz- und Hochzeitsband aus dem Lankreis Passau und suchen einen Keyboarder mit Akkordeon.

Unser Proberaum ist in Pocking und Untergriesbach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mit Leidenschaft Musik machst, melde dich bitte bei uns.

Wer jemanden kennt der geeignet ist: bitte weiterleiten!

10.10.2022, erstellt von Lothar

Hallo,
ich (60+) spiele Klavier und suche im Raum Obernzell Leute zum gemeinsamen Musikmachen (Rock, Blues..).
frühere Sachen unter https://soundcloud.com/search?q=Lothar%20Wiesb%C3%B6ck

0176/18018026
Grüße, Lothar

27.09.2022, erstellt von Lothar

Hallo,
ich (60+) spiele Klavier und suche im Raum Obernzell Leute zum gemeinsamen Musikmachen (Rock, Blues..).
frühere Sachen unter https://soundcloud.com/search?q=Lothar%20Wiesb%C3%B6ck

19.09.2022, erstellt von Heiko

Band gesucht!!!!
Liebe Freunde der Musik, ich spiele nun schon seit einigen Jahren Schlagzeug und habe professionellen Unterricht bekommen.
Ich hätte richtig Bock, mit ein paar Leuten zusammen zu proben, muss nicht professionell sein, es kann aber auch gerne mehr draus werden. Vor allem gemeinsam den Spass an der Musik genießen...
Falls es Euch auch so geht, könnt Ihr mir gerne schreiben.

Viele Grüße
Heiko
koch_heiko@gmx.de

13.09.2022, erstellt von Ralf Herold

Bassist von Classic-Rock-Band in Hofkirchen gesucht. Wenn Du auch noch etwas singen kannst, noch besser. Wir sind zwischen 50 und 60 und spielen die entsprechenden Songs. Keine Schlager, keine Volksmusik.
einfach anrufen: 0171-3746950
herold.ralf@gmx.de
Ralf

08.08.2022, erstellt von Hejo

Keyboarder gesucht!!!

Hallo wir sind eine 4 Mann Band und spielen hauptsächlich Hochzeiten im Raum Passau und Umgebung.
Wir suchen einen engagierten Keyboarder mit Akkordeon oder Steirische Harmonika und Gesang.
Auftritte und PA sind vorhanden

musiker.1@web.de

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.