Musiker sucht

31.08.2023, erstellt von Phil

Hallo Kollegen !

Routinierter und sehr erfahrener Gitarrist mit Backgroundgesang sucht wegen Umzug von München nach Passau neue Band mit regelmäßigen Auftrittsmöglichkeiten.
Egal ob Party, Tanzmusik, oder auch Rock. Mein Repertoire ist sehr breitgefächert und natürlich auch noch erweiterbar.
Wenn ihr einen zuverlässigen semiprofessionellen Mann an der Gitarre sucht, würde ich mich über eine Anfrage freuen:

phil_guitar69@t-online.de

Demos auf Wunsch!

Viele Grüße und vielleicht auf bald, euer Phil !

05.08.2023, erstellt von Hans

Bassist
routiniert mit langjähriger Erfahrung sucht im Bereich Classicrock, Pop, Blues, Country oder Deutschrock Band. Kann aber gerne auch eine Neugründung sein. Es sollte aber jeder sein Instrument beherrschen.
Nähere Infos unter Tel. 08541-7192

01.07.2023, erstellt von Sylwester

Ein Akkordeonist aus Stettin/Polen sucht einen Job als Musiker in einer Band oder Musikgruppe in Berlin oder im Nordosten Deutschlands.
Ich spiele Volksmelodien, Walzer, Tangos...

30.06.2023, erstellt von Christian

Hallo,
Gitarrist (57)sucht Mitmusiker/Band die ihr Instrument/Stimme beherrschen .
Eigene Songs und Covers möglich.
Alter egal, keine kommerziellen Interessen.
Kontakt: chz17@t-online.de

23.06.2023, erstellt von Regina

Mein Mikro und ich (42 Jahre jung) suchen eine Band für Hochzeiten usw., um ein paar mal im Jahr Menschen zu unterhalten. Raum Schärding, Passau. Melde dich gerne jederzeit unter huflo@gmx.at. Regina

13.05.2023, erstellt von Alex

Hallo,
Ich bin Schlagzeuger und suche einen Band zum Mitmachen in Passau. Mein Spielstil ist hauptsächlich Rock, Reggae, Funk, Pop und Jazz. Wenn jemand möchte, dass ich seiner Gruppe beitrete, senden Sie bitte eine Nachricht an die folgende E-Mail-Adresse:

javadian_ja@yahoo.com

LG, Alex

18.04.2023, erstellt von Maria

Hallo,
ich hab als Kind(8-15) immer vor Publikum gesungen und Gitarre/Steirische gespielt.
Ich möchte wieder Musik vor Publikum machen, egal ob auf Hochzeiten als Kirchenbegleitung oder als Partymusik auf Events.
Gesanglich bin ich sehr gut dabei, Begleitung mit Gitarre/Steirische ist noch Potential nach oben da, aber es kann sich hören lassen :)
Falls jemand Lust hätte zu zweit oder als Band zu starten, würde ich mich sehr freuen.

Landkreis Passau

Maria.musik100@gmx.de

Lg Maria

01.03.2023, erstellt von Melodic Death Metal Band - Akallabeth

Wir sind eine Melodic Death Metal Band aus Passau, mit sowohl cleanen Vocals, als auch Growls und haben ein Fable für zweistimmige Gitarrenriffs und -melodien. Da jeder von uns andere musikalische Einflüsse mitbringt ist unser Metal einzigartig und unberechenbar!

Wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Drummer. Wenn ihr also Schlagzeug spielt und ihr Bock habt mit uns Songs zu schreiben und auf der Bühne so richtig abzugehen, dann meldet euch bei uns.
Wir freuen uns auf euch

28.02.2023, erstellt von Hans

Gitarrist mit Gesang gesucht
für Classicrock, Pop, Country, Deutschpop und alles andere was gefällt. Egal welches Alter Du hast melde dich einfach unter
Tel.-Nr. 08541 - 7192

19.02.2023, erstellt von Mark

Suche am liebsten Anschluss an bestehende Band, Neugründung ist aber auch möglich.

Genre: Metal im weitesten Sinne, bin da sehr flexibel. Auf klassischen Heavy Metal, Powermetal und alles andere mit hohem Gesang oder reinen Black Metal, wo außer Blast Beats und Doublebass nix passieren darf, habe ich keine Lust. Bitte auch kein 260 bpm Dauergekloppe! Angenehm finde ich den Bereich zwischen 130 und 190 bpm.

Ich liebe Musik, bei der Krach und wunderschöne Melodien ein (dis)harmonisches Ganzes finden:
Stoner, Melodic Death, bisschen Core oder (gemäßigter) Progressive Metal; Progressiver Rock á la Porcupine Tree / Steven Wilson würde mir auch gefallen.
Schräg, sowohl tonal als auch rhythmisch, darf es sein, nur nicht so übertrieben, dass vor lauter Takt- und Tempiwechseln kein Groove mehr vorhanden ist.

Proben kann ich 1x in der Woche, am liebsten regelmäßig mit festem Termin. Ambition liegt so zwischen Hobby und Semi-Pro.

Ich spiele seit 1980 Schlagzeug. Früher viel Punkrock und Hardcore. Zwischendurch mal Jazz/Funk/Alternative Rock/Improvisation und auch mal ein paar Auszeiten. Seit einigen Jahren gerne Metal. Zwischen minimal Drumset und Mega-Schießbude mit zwei Bassdrums, 'n Haufen Toms und Becken, kann ich mit allem dienen. Ich habe insgesamt so um die 100 Konzerte gespielt. Ende der 1980er, Anfang 1990er war ich ein paar mal im Studio. Bisher spiele ich ausnahmslos ohne Klick!

U.a. gefallen mir: Mastodon, Kvelertak, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Opeth, Die Apokalyptischen Reiter, Jimi Hendrix, Slayer, Descendents, Black Sabbath, Led Zeppelin, Black Flag, Pink Floyd, Mgla, Lamb of God, Caliban, Uada, King Buffalo, Baroness, Killer Be Killed, Mars Volta, Amebix, Wolfheart, ZZ Top, Butthole Surfers

mark@naturedrums.net

01.02.2023, erstellt von Lothar Wiesböck

Hallo,
"Keyboarder" (Elektro 3, e-piano, Klavier, Harp) sucht Band.
Bevorzugte Musik Blues, Bluesrock, Balladen.
Bitte melden bei Lothar 0176/18018026

27.01.2023, erstellt von Eva Kühberger

Hallo Zusammen,
wir die Blaskapelle Tittling suchen eine/n Schlagzeuger/in der/die neue Herausforderungen sucht. Du liebst traditionelle Blasmusik genauso, wie moderne Musik? Du hast Bock auf ne tolle Gemeinschaft?
Dann melde dich gerne unter: info@blaskapelle-tittling de

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.