Musiker sucht

26.09.2021, erstellt von Luis Serrano

Bassist sucht metal band (heavy, thrash, melodic death...) nähe Vilshofen/Passau.
015222660294

08.09.2021, erstellt von Christian Zellner

TROMPETER gesucht !

Hallo, ich suche dringen für den 14.9.21 (Nachmittags) einen Trompeter für eine kurze Veranstaltung(2 Stunden).
Gute Bezahlung !
Bitte meldet Euch:
0 162 94 83 86 3 (WhatsApp)

18.08.2021, erstellt von Mathias Hartmann

„Religious mind“ sucht Musikerinnen und Musiker oder solche, die es gern werden wollen. Eine neue Rock-Formation soll sich finden. Ihre Songs sind melodisch, manchmal auch fremdartig und melancholisch. Es gibt sehr laute metal Parts aber auch leise Passagen. Das Sterben in allen Erscheinungen des Lebens wird nicht verdrängt. Der Sound trägt uns weit über Grenzen hinweg und schwingt in uns lange nach..
Kopiert bitte den Link in euren Browser und startet die Hörprobe.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Mathias Hartmann (thia_passau@gmx.de)
https://mega.nz/file/Yd5kyS7b#NdvD183scx965S0LdNdAtohgZLGgOM0Xe1F8P2UavjM

17.08.2021, erstellt von Basti

Schlagzeuger ,m 28, aus der Nähe Tittling sucht Band!

Ich suche Leute mit denen Musik machen Spaß macht! Ob Neugründung oder Bestandsband ist egal. Auch die Richtung ist sehr frei, Rock, Metal, Pop, Oldies, etc.

Meldet euch gerne bei mir - 01733047710

16.08.2021, erstellt von Ralf Herold

Band (ü50) aus Vilshofen sucht Lead Gitarrist.
herold.ralf@gmx.de
0171-3746950

06.08.2021, erstellt von Dave vader

Band (drummer/2 Gitarristen) suchen Bassisten/Bassistin für death metal Projekt.
Eigenes Material und proberaum vorhanden. (Nähe Eging am See)

Bei Interesse pn schicken.

02.08.2021, erstellt von Drumerboy

Band sucht Sängerin idealerweise mit einem Instrument, muss aber nicht sein.
Wir sind ein 4-köpfige Feierabendband in den besten Jahren Ü50, die zur Verstärkung eine Sängerin sucht. Derzeitige Besetzung Keys, Gitarre, Bass, Schlagzeug. Gesang. Proben einmal die Woche am Abend. Musikrichtung Rock, Deutschrock, Country, Blues usw.
Gerne Wiedereinsteigerin, Newcomerin oder einfach Freude an der Musik.
Der Spaß an der gemeinsamen Musik machen steht eindeutig im Vordergrund.

drumerboy@web.de

22.07.2021, erstellt von Hias Pervan

Wir suchen einen Bassisten!
Leider hat unsere Band (zurzeit Git / Voc, Drums, Keyboards) die Pandemiezeit nicht unbeschadet überstanden – eigentlich spielen wir Rock-Klassiker von den Stones über Thin Lizzy und Lynyrd Skynyrd oder ZZ Top bis Metallica, Lenny Kravitz und Red Hot Chilli Peppers (und vieles mehr) und treten bei Straßenfesten, Feiern und ähnlichen Sachen auf.
Proberaum, kleine PA und auch eine Bass-Anlage sind in PA vorhanden. Wir wollen zwei, drei (?) Mal im Monat proben und ab nächstes Jahr hin und wieder auftreten. Da wir alle über 50 sind, haben wir einen gewissen musikalischen Background - das Ganze soll aber vor allem Spaß machen! Wenn Du Bass spielst, vielleicht sogar noch singst und an dieser Musik Spaß hast – melde Dich!
Kontakt (gerne auch über WhatsApp)
Max +49 (170) 5801403
Hias +49 (171) 3267397
pervan@promittelstand.com

19.07.2021, erstellt von Alex

Robert Gitarrist und Alex Bassist beide aus Passau suchen einen Schlagzeuger,in und eine Sängerin die evtl. noch Gitarre oder Piano spielen kann, zur Gründung einer Band. Richtung: Rock, Poprock, Austro, Oldies und was sonst so gefällt. PA vorhanden. Nachricht an moseralex1972@gmail.com

06.07.2021, erstellt von Retrovir

GITARRIST/IN gesucht!

Deine Band hat sich während dem Lockdown aufgelöst? Dir ist langweilig und Du sitzt nur vor der Glotze? Deine Hornhaut an den Fingern löst sich schon auf? Du willst wieder mit coolen Leuten abrocken?

Wir haben die Lösung für Deinen Lethargiezustand!!!

Wir suchen Dich!

Wir sind eine Passauer Metal Band, Ende 2019 gegründet und wollen nach Corona wieder richtig los legen!

Leider ist der 2. Lockdown auch nicht spurlos an uns vorbei gegangen. Unser Max hat die Zeit sinnvoll genutzt und hat sich verliebt. Leider in eine Dame aus dem hohen Norden, so dass er uns leider Ende August verlassen wird. Wir freuen uns riesig für ihn, sind aber auch schon etwas traurig…

Unser Stil ist schwer zu beschreiben. So am ehesten Tool meets Maiden, meets Opeth, meets Ensiferum… Am besten wir machen es oldschool und Du kommst einfach vorbei uns spielst mit uns mit, dann merkst schon, ob es Dir taugt!

Was wir nicht mögen: Djent- chuggah chuggah, fizzy wischi, drop-Keller 9 string Geschwurbel & Yngwie-Saitengewixxe

Was wir mögen: Fetter Röhrensound, Riffmonster, geile Rhythmen, melodische Leads, aufgeschlossener Typ, guter Humor!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann mail an nuitari (at) gmx punkt net, oder
über facebook.com/retrovir

27.06.2021, erstellt von AfterDark

Leadgitarrist/in gesucht!

Für unsere rockige Party-Cover Band After Dark sind wir auf der Suche nach einem Leadgitarristen.

Unser Bandraum mit PA ist in Passau. Wir proben einmal am Wochenende. Eingespieltes Songmaterial ist vorhanden.

Derzeitige Besetzung: Lead-Gesang (w), Rhythmusgitarre + Gesang (m), E-Bass (m), drums (w).

Interesse? Wir würden uns freuen!
Moni: 0174 4753838

11.06.2021, erstellt von RALF

Rock on everybody,
bin 58 und suche Anschluß an Band. Gleich vorab : Wenn ihr eine Coverband seit, die den perfekten Sänger für jeden Song sucht, der bin ich nicht !
Bin brauchbarer Sänger unkomplizierter Typ und habe bisher in einer Fifties Rock´n Roll Band, in einer Rockabilly sowie in einer Country-/Bluesband gesungen. Ich bin aber auch anderen Stilen gegenüber offen. Also einfach fragen. Des weiteren, wenn gewünscht, kann ich anbieten Songs in englisch( in obigen Stilen ) zu schreiben. Ich bin aus dem Raum Hersbruck, wenns musikalisch passt fahre ich aber gerne auch eine weitere Strecke. Ich liebe Rock n Roll und möchte wieder Musik machen.
Gern send ich Beispiele per Whatsapp.

Freu mich über jede Meldung.
Gruß
Rockin´ Ralf

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.