Musiker sucht

29.07.2019, erstellt von Sven Hofmann

Hallo,
Wir de wuiden zwoa [&] friends suchen für unsere Band einen Keyboarder. Altersklasse zwischen 20 und 50 Jahre. Wir haben ca. 10 Gigs pro Jahr steigend. Bei Interesse einfach unter 01602876847 oder de.wuide.zwoa@gmail.com melden.
Würden uns freuen wenn du dich melden würdest.

29.07.2019, erstellt von Nuitari

Metalband sucht Drummer/in! Eigene Songs; Proben ca. 1x pro Woche, bitte keine Anfänger!
Infos unter nuitari(at)gmx(punkt)net

19.07.2019, erstellt von Hoheneder Manfred

Wir suchen einen Keyboarder für die Neugründung einer Band. (Hochzeit/Feste/Bälle/usw.)
manfred.hoheneder@gmx.de

19.07.2019, erstellt von Hoheneder Manfred

Wir suchen einen Keyboarder für die Neugründung einer Band. (Hochzeit/Feste/Bälle/ usw.)

17.07.2019, erstellt von Fabian

Hey Axel, ich bin sehr interessiert an deiner Anzeige "Metall sänger" gesucht. Leider finde ich keine Daten um mit dir Kontakt auf zu nehmen.
Schreib du mir doch Grad wo ich mich melden kann :)
Grüße
f.untergasser@live.de

15.07.2019, erstellt von Florian Kökerbauer

Bandraum gesucht!
Wir sind eine 4-köpfige, umgängliche Band, mit dem Ziel auf Partys zu entertainen.
Dafür bräuchten wir noch in Passau oder Umkreis einen Bandraum zum proben.
Wenn ihr etwas für uns habt, egal was, bitte einfach melden. Dann sehen wir eh ob es passt!
Kontakt:
E-Mail: markusostermeier@yahoo.de
Mobil ab 18 Uhr: 0049 160 2590107

12.07.2019, erstellt von sebastian

der Bandraum wäre in passau Voraussetzung ablöse der Einrichtung

12.07.2019, erstellt von sebastian

Hallo Musiker freunde ich hätte einen Bandraum mit ca. 25 qm für den ich einen Mieter suche.
01721897553

11.07.2019, erstellt von Max Stegbauer

Servus,
ich bin 18 und komme aus dem Raum Freyung-Grafenau und Passau. Ich bin Gitarrist und auf der Suche nach einer Band (Partyband, Hochzeit, Bierzelt, ...). Meine Bühnenerfahrung hält sich in Grenzen, jedoch schätze ich mich selbst als sehr schnell lernend und talentiert ein und außerdem habe ich richtig Bock Musik mit anderen zu machen!
Ihr könnt mir gerne schreiben: maxist2001@outlook.de
Bis dann :)

09.07.2019, erstellt von Sandro Simmet

Servus...
Partyband-Neugründung sucht noch dringend Keyboarder...
Ziel sind Bierzelt, Fasching und diverse Tanzveranstaltungen(Hochzeiten, Abschlussbälle,...)
Meldet euch unter 0151 54666658...Whatsapp oder Anruf...
Grüße, Sandro...

03.07.2019, erstellt von Twtn

Wir suchen genau dich.....Sänger oder Sängerin,
Für Blues, Rock, Hardrock
Wir sind eine eingespielte Band
Wir spielen Cover von Gotthard, Withesnake, Thunder usw und natürlich auch eigenes Material
Es dürfen sich auch gerne Anfänger melden
Es sind zahlreiche Gigs in Aussicht
0157 56534646

01.07.2019, erstellt von Michael

Raum Passau/Vilshofen und Umgebung:
Classic Hard Rock-Cover Band „Wild No. 7“ sucht dringend Bassisten/Bassistin. Wenn Du mit Songs von AC/DC bis Deep Purple, über Judas Priest, Gotthard, Metallica, Whitesnake bis ZZ Top etwas anfangen kannst, ansonsten auch als Mensch gut drauf bist und dir geselliges Beisammensein bei guter Mucke, gutem Essen mit Bier und Whiskey und lustigen Bandkollegen/-Kolleginnen vorstellen kannst, bist du genau unser/e Mann/Frau. Melde Dich unter www.Wild-No.7@gmx.de

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.