Musiker sucht

21.10.2019, erstellt von Musiker

Hallo zusammen suche Sängerin oder Sänger evtl mit Gitarre für Duo. Ich spiele Keyboard und Akkordeon seit Jahren live unterwegs.
Alter wäre klasse von 20 bis 50 aber nicht zwingend wichtig( man sollte Spaß zusammen an der Musik haben)
Gerne per WhatsApp 015111011230 danke

18.10.2019, erstellt von Paul

Hallo Harmonikaspieler Steir./Akkord. aus dem Raum Passau, Hauzenberg, Waldkirchen, Freyung, Wegscheid, OÖ.reich Grenznah
Bin Gitarrist Begl.(Akustik, E-Gitarre) m. Gesang 1.Stimme. Musikrichtung (Volksmusik, Schlager, Oldies)! Suche Harmonikaspieler für Duo oder auch Anschluß im/für Trio! Langjährige Erfahrung unter dem Motto
"Urig, fetzig Boarisch u. Modern"
(Equipment, PA-Anlage, Proberaum vorh.)!
Kontakt: 0160-5340899

15.10.2019, erstellt von Sissi Schreindl

Halli Hallo,
bin eine Sängerin. Suche Pianisten oder Gitarristen für Hochzeiten, Taufen etc. Bitte melden unter 0160/8712590.
Danke.
Lg Sissi

13.10.2019, erstellt von Guitarman

Hallo liebe Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Band im Unterhaltungsbereich(Party,Hochzeit, etc.)
Biete langjährige Bühnenerfahrung, Zuverlässigkeit und semi-professionelle Spielqualität. Lead, Rhythmus, E+A Gitarre.
Demo gerne auf Anfrage.
Freue mich auf Eure Zuschriften unter:
james_tkirk@web.de

08.10.2019, erstellt von Stefan Potrykus

Keyboarder und/oder Akkordeon Spieler gesucht!
Wir, m, beide in den 50ern, Git., Bass/Git/Ukulele spielen hobbymässig "just for fun", Akkustikrock, Akkustik Pop, Folk. 1mal wöchentlich beim gemeinsamen Musizieren kreativ sein und raus aus Alltag und Stress. Egal ob Einsteiger, Wiedereinsteiger oder ... wenn s passt dann passt s. Proben zur Zeit entweder nahe Grafenau oder nahe Hauzenberg. Rufe durch oder Mail an k-und-sp@web.de. Musikalische Grüße an alle sagt der Stefan

05.10.2019, erstellt von Annika Roßmeier

Suche Gitarristen oder Pianisten!
Sängerin (20) sucht möglichst gleichaltrigen Gitarristen oder Pianisten zur Begleitung für Hochzeiten, Taufen und Sektempfängen.
Bei Interesse, melde dich doch unter annika.rossmeier@gmx.de !
Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

05.10.2019, erstellt von Annika Roßmeier

Suche Gitarristen oder Pianisten!
Sängerin (20) sucht Gitarristen oder Pianisten zur Begleitung für Hochzeiten, Taufen und Sektempf

17.09.2019, erstellt von Christoph

Drummer und Bassist gesucht!
Für eine Neugründung suchen wir einen Schlagzeuger und Bassisten mit Vorliebe zum Rock 'N' Roll und am besten mit Bühnenerfahrung. Gespielt werden eigene Stücke und Coversongs wie zB. Pearl Jam. Es sollte also am besten in die Richtung Rock, Garage, Punk gehen.
Bei Interesse melde dich bitte bei
padrock13@gmx.net
01712370377

17.09.2019, erstellt von Florian Kökerbauer

Sänger gesucht!
Für unsere rockige Party-Cover Band „After Dark“ suchen wir einen kräftigen Sänger, der die Rythmusgitarre und/oder das Keyboard beherrscht. Zu übernehmen wäre also die zweite Lead-Stimme und die Begleitung zur Komplettierung der Band.
Proberaum in Passau Vornholzstraße mit PA, sowie eingespieltes Songmaterial ist vorhanden.
Derzeitige Besetzung: Lead-Gitarre (m), E-Bass (m), Drums (w), Lead Gesang (w).
Ziel ist es aus der Musik ein zweites Einkommen zu gewinnen.
Geprobt wird einmal jedes Wochenende.
Wenn du zuverlässig und mit Begeisterung an der Musik dabei bist, bist du bei uns gut aufgehoben.
Bei Interesse gerne schriftlich oder telefonisch melden unter:
E-Mail: Florian.Koekerbauer@gmx.net
Mobil: 017663015793

10.09.2019, erstellt von Stevie

Für ein Projekt mit professioneller konzeptionierter Show und Management (Cover und eigene Songs) mit Sitz in Niederbayern suchen wir einen erfahrenen Rockgitarristen, der sowohl shredden als auch banddienlich spielen kann und auch soundtechnisch fit ist. Musikalisches geht das ganze vom melodischen Classic- und Poprock zu moderneren musikalischen Interpretationen über Hard'nHeavy bis hin zum Metal. Wir suchen keine Diva, sondern einen Musikerkollegen, der mit uns durch dick und dünn geht. Kein Grunge / Alternativ oder ähnliches - just real Rock! Also liebe Malmsteens, Lynches, Van Halens, Vais usw. - falls es Euch da draußen gibt - meldet Euch! 0173 5819509

08.09.2019, erstellt von Michael

Gut gebuchte Partyband (PA-FRG) sucht neuen Frontmann. Du bist Sänger zwischen 25 und 40 Jahre alt und kein Anfänger? Dann melde dich bei uns.
michael_wittek@t-online.de

07.09.2019, erstellt von Annabell

Sänger gesucht !!!!
Wir sind eine neugegründete Band aus dem Raum Passau und sind auf der Suche nach einem Sänger! Aktuell sind wir zu fünft und unser Hauptaugenmerk liegt auf Cover-Songs im Bereich Rock bis Hardeock ( z.B Billy Talent, Metallica, Guano Apes, Warlock......) Ein eigener Proberaum ist auch vorhanden.
Bei Interesse würde ich mich über eine e Mail freuen, ein unverbindliches Treffen sollt sich jederzeit einrichten lassen.
veit.annabell@t-online.de

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.