Musiker sucht

06.09.2019, erstellt von Aichaer Frohsinn

Schlagzeuger/in und Trompeter/in gesucht!
Wir suchen für unsere Blaskapelle (Bayrisch/Böhmisch/Klassisch [&] Modern) in Aicha v.W eine/n Schlagzeuger/in und eine/n Trompeter/in.
Geprobt wird einmal wöchentlich. Schlagzeug ist vorhanden und kann auch geliehen werden.
Bei Interesse bitte unter computer.schneider@t-online.de melden.

04.09.2019, erstellt von Hermann Wagenhuber

Saxophonist,Klarinette, Ni.Keyboard, Gesang, sucht Anschluss.
Tanzmusik, Oberkrainer, Stimmung,
Lounge, Dinnermusik.
Zuverlässiger und spielfreudiger Kollege.
Auch Neugründung möglich.
Tel 08721/5453

03.09.2019, erstellt von Markus

Keyboard-Akkordeon-Gesang
Hochzeitsband, voll ausgebucht und ausgestattet, sucht vollwertigen Bandkammeraden oder Kammerädin ab nächster Saison.
Dein Ding??
deg_fun@gmx.de

31.08.2019, erstellt von Manuela

Suche Pianisten/in
Sängerin (34) sucht Pianisten/in - Stilrichtung Acoustic Rock/Pop, Musical, Jazz im Raum Passau/Hauzenberg/Waldkirchen zum gemeinsamen Musizieren oder auch für Auftritte.
Gern auch Eigenkompositionen, bin für verschiedene Stilrichtungen offen.
Level Semi-Pro.
Bei Interesse melde Dich bitte per Email unter katzenstress@yahoo.de
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

28.08.2019, erstellt von Katara

Suche Pianisten/in mit zweiter Stimme
Ich bin Sängerin(47) und umrahme Hochzeiten, Standesamt, Taufen, Beerdigungen und freie Trauungen. Ich werde immer wieder um einen zweiten Musiker/in gefragt und suche jemanden der flexibel wäre. Termine hauptsächlich von Mai bis Oktober samstags und bei Beerdigungen auch werktags.
Freue mich auf eine Rückmeldung!
dein-tag@gmx.de

19.08.2019, erstellt von Michael

Raum Passau/Vilshofen und Umgebung:
Classic Hard Rock-Cover Band „Wild No. 7“ sucht Sänger und Sängerin wenn Du mit Songs von AC/DC bis Deep Purple, über Judas Priest, Gotthard, Metallica, Whitesnake bis ZZ Top etwas anfangen kannst, ansonsten auch als Mensch gut drauf bist und dir geselliges Beisammensein bei guter Mucke, gutem Essen mit Bier und Whiskey und lustigen Bandkollegen/-Kolleginnen vorstellen kannst, bist du genau unser/e Mann/Frau. Melde Dich unter www.Wild-No.7@gmx.de

17.08.2019, erstellt von Ropo

Suche Proberaum in Passau.
Bitte alles anbieten! ;)
booking-rp-music@gmx.de

11.08.2019, erstellt von Stefan Potrykus

Bassist (52) aus Grafenau mit Nebeninstrument Ukulele und Rhythmusgitarre sucht Mitmusiker. Richtung Rock, Pop, Country bis Schlager aus der Umgebung. Bin berufstätig, deshalb vor allem "Musik just for fun". Meldet euch unter k-und-sp@web.de. Musikalische Grüsse von Stefan

11.08.2019, erstellt von Julia

Hallöchen,
Ich bin Sängerin (20) und wäre auf der Suche nach einer Band. Ich bin ein großer Metal Fan und hoffe Leute im Raum Passau zu finden, die in diese Richtung gehen möchten.
Und wenn nicht: bin auch offen für anderes.
Ich war bereits in einer Band, jedoch hat das zeitlich nicht mehr funktioniert.
Bei Interesse einfach melden
kalembajuli16@gmail.com

09.08.2019, erstellt von Annika Roßmeier

Würd mich sehr freuen, wenn sich wer meldet: annika.rossmeier@gmx.de :)

09.08.2019, erstellt von Annika Roßmeier

Hallo
Ich bin Sängerin, 20 Jahre alt und suche eine Band für Hochzeiten, Partys, Bälle oder auch Bierzelt im Raum Passau. (Gerne auch Neugründung)

31.07.2019, erstellt von Christopher Riedmüller

Hallo,
Ich bin ein Sänger mit hauptsächlich klassischer Ausbildung, singe aber auch Jazz und Musical etc. Ab September wohne ich in Passau und suche Anschluss an ein Ensemble oder Solisten, die gerne zusammen Musik machen würden.
Bei Interesse gerne eine Nachricht schreiben an criedmueller902@gmx.de
Bis dann :)

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.