Musiker sucht

Erstellt am von Chris

Hallo, suchen Rhythmusgitarristen für unser
FunkJazz Projekt.
Besetzung momentan: Drum , Bass , Gitarre
sonic2@t-online.de

Erstellt am von Chris

Hallo, suchen Keyborder für unser
FunkJazz Projekt.
Besetzung momentan: Drum , Bass , Gitarre
sonic2@t-online.de

Erstellt am von Mario Vena

Ambitionierter Drummer (30) aus Pfarrkirchen (Rottal-Inn) sucht Band in Niederbayern.
Der Musikstil ist aktuell zweitrangig.
Ich möchte wieder Livegigs spielen.
Ich möchte mich mit professionalität und Spaß gleichermaßen einbringen.

Bei Fragen etc. einfach eine kurze Mail an mario.vena@web.de schicken.

Erstellt am von Gerhard

Suche Musiker/innen, Sänger/innen für Rockband! Lynyrd Skynyrd, ZZ-Top etc. Alter egal, Möchte nur gute alte Rockmusik machen.................Tel.:0043-665-65233560 oder gt.wilhelm1@gmx.net

Bitte eMail oder SMS! Ich melde mich dann.
vlg Tschörtl
ex outrider-rock.com

Erstellt am von Flo

Hallo, wir suchen für unsere Band noch die passende Sängerin, bzw. den passenden Sänger. Bislang proben wir in der Besetzung 2xGit, Bass, Drums. Wir sind alle Anfang bis Mitte 20. Proberaum und PA sind vorhanden, ebenso reichlich Song-Ideen. Ein paar Covers haben wir natürlich auch auf Lager, z.B. von Guns N' Roses, Aerosmith oder Led Zeppelin. Unser Ziel ist es, bald mit größtenteils eigenen Songs aufzutreten. Dazu suchen wir dich! :-)

Bei Interesse bitte unter florian.guitar@web.de melden und dann am besten einfach mal bei der Probe vorbeischauen.

Erstellt am von Stephanie Köck

Hallo, suche auf diesem Weg Leute zwischen ca. 18 und 31 die Lust haben eine Band oder ein Duo zu gründen (Gitarre, Bass, Schlagzeug vor allem, aber auch gern Musiker mit anderen Instrumenten). Ich selber bin (E-) Gitarristin und Keyboarderin (v.a. Richtung Hammond-Orgel, E-Piano) mit eigenen Songideen. Ich höre und spiele am liebsten Folk-Rock/Rock aus den 60ern und 70ern (z.B. The Who, Beatles, Rolling Stones, Kinks, Bob Dylan, Doors, Thin Lizzy, CCR, Status Quo), Indie/Alternative/Retrorock (z.B. The Hellacopters, die frühen Sachen von Mando Diao und den Kings of Leon, Wolfmother, The Black Keys, Billy Talent) sowie Rock `n` Roll. Von daher fände ich es super, wenn oben genanntes im Groben möglich wäre. Grundsätzlich bin ich aber musikalisch vielseitig Interessiert und kann mir auch Einflüsse aus anderen Genres vorstellen. Würde gern Cover (gerne im eigenen Stil/mit eigenen Arrangements ) und eigene Songs spielen. Keine Bierzeltmusik, Top 40 o.ä.

Wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden:
123steph456@web.de

Erstellt am von STAND UP

Hallo zusammen,
Wir suchen für unser Party Band STAND UP einen Bassisten der Leidenschaftlich Musiziert und bei dem die Musik im Vordergrund steht.
Ziel:
ist es aus dem Hobby ein finanzielles zweites Standbein aufzubauen.
Wir erwarten:
Einsatz , professionelle Einstellung und semi professionelles Equipment ( proben jeden Samstag 17 Uhr in Passau / Sperrwies).
Wir Bieten:
einen Bandraum mit PA , Professionell Eingestellte und Ziel orientierte Band.
Besetzung:
Schlagzeuger , Sänger , Lead Gitarristen und Rhythmus Gitarristen mit Gesang.
Wir freuen uns aus euch.
01721897553

Erstellt am von Tobias Becker

Hallo ich bin ein Schlagzeuger 27 Jahre und mit mehr jähriger Bühnenerfahrung. Ich suche eine Band in Raum Passau.

Würde mich über eine Nachricht freuen.
Bin auch per Handy zu erreichen:
01732058819

Erstellt am von david

Hallo,
Ich suche Musiker/in für Singer&Songwriter Projekt. Spiele zur Zeit alleine (Gitarre/Gesang) und hab schon ein kleines Programm. (www.davidhimmelstoss.com) Ziel wäre erstmal regelmäßige Proben und Straßenmusik. Bei Interesse meld dich einfach kurz: 01776264722
viele Grüße, David

Erstellt am von Josef

Hallo zusammen,

Bluesrock-Band aus dem Lkr. Rottal-Inn sucht Bass (m/w). Wir spielen Klassiker von Fleetwood Mac, Clapton, den drei Kings, Hendrix, Dylan, Steamhammer, etc., teilweise mit eigenen Arrangements. Probenraum ist vorhanden.

Bein Interesse bzw. Rückfragen bitte mailen an:
jaylow@mailbox.org

Viele Grüße

Josef