Musiker sucht

26.03.2024, erstellt von Alex

Hallo Zusammen!

Wir suchen für unsere Tanz- und Hochzeitsband eine*n Keyboardspieler*in.

Wir sind momentan zu viert und unser Proberaum befindet sich in der Mauth, im Landkreis Freyung-Grafenau.

Bei näheren Infos gerne über

+491714174787

oder per E-Mail an

info@jame.band

*Gesucht wär jemand der fest dazugehören würde und nicht nur als Aushilfe dient.

Gruß Alex

29.02.2024, erstellt von Just Us

Hallo,
Just Us suchen zur Unterstützung eine zweite Leadstimme m/w/d.
Ca. 15-20 Gigs/Jahr
Vorwiegen Hochzeiten, etc.
Kontakt bitte an:
edlstoff@t-online.de

05.02.2024, erstellt von Stefan

Gitarrist mit Gesang gesucht

Hochzeit/Partyband aus dem Raum FRG sucht ab sofort einen
Gitarristen mit Gesang .. 1 und 2 Stimme
infos gerne telefonisch oder per Whatsapp unter
0170-8022037

03.02.2024, erstellt von Hans

Gitarrist mit Gesang gesucht,
für neue Trio/Quartett - Formation. Stillrichtung Pop, Classicrock, Deutschpop uns alles andere was gefällt. Egal welches Alter Du hast, melde dich einfach unter
Tel. 08541-7192

01.02.2024, erstellt von Stefan

Sängerin oder Sänger gesucht

Hochzeit/Partyband aus dem Raum FRG sucht ab sofort eine
Sängerin oder Sänger .. wünschenswert mit Nebeninstrument nicht zwingend erforderlich ..
infos gerne telefonisch oder per Whatsapp unter
0170-8022037

14.01.2024, erstellt von Hans

Keyboarder gesucht!
Gut eingeführte Hochzeitsband mit guten Gesang und modernen Repertoire sucht für 2024, spätestens 01.01.2025 einen neuen Keyboarder.
Nähere Infos gerne unter
Tel. 08541-7192

09.01.2024, erstellt von Monika Brunnhuber

Hallo zusammen,

ich (Sängerin, 30), suche nach einer (semi-)professionellen (Party-)Band aus dem Landkreis Passau, die regelmäßig auftritt.

Zu mir: Ich singe seit ich denken kann und bin seit 2019 damit auch in Bands unterwegs. Da ich bereits im Bereich Top 40 Erfahrung habe, habe ich ein sehr großes Repertoire und bin vom Equipment her ausgestattet. Ich arbeite mich zuverlässig und selbstständig ein, Proben sind i. d. R. nicht nötig.
Mein Ziel ist es mich musikalisch selbstständig zu machen, deswegen helfe ich gerne auch kurzfristig aus. Spaß, Leidenschaft und Professionalität stehen bei mir im Vordergrund. Anbei ist noch ein Hörbeispiel, dann könnt ihr euch ein besseres Bild machen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Monika Brunnhuber
Handy: 0152 05413556
E-Mail: mail@monikabrunnhuber.de

Hörbeispiel:
https://soundcloud.com/florian-koekerbauer/sweet-child-o-mine?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

21.11.2023, erstellt von "VIRGIN ISLAND"

Servus,
"VIRGIN ISLAND", Melodic-Rock-Band aus Vilshofen an der Donau, nur eigene Songs, sucht Keyboarder.
Bitte melden unter 0160/2839277

12.10.2023, erstellt von Sängerin/Sänger gesucht

Hallo,
für unsere "Hochzeitsband" suchen wir noch erfahrene Unterstützung beim Gesang, oder auch ambitionierte und talentierte Einsteiger:
Zuschriften bitte unter: saengerin_gesucht@t-online.de

Wir freuen uns auch euch !

10.10.2023, erstellt von Christoph Türk

Hallo miteinander!
Rockband mit Übungsraum in Passau sucht Gitarre und Bass m/w. Keine Cover. Songs können zugesendet werden. Wir freuen uns auf Dich. Weitere Infos unter
0175-7639288 (WhatsApp)
Rockige Grüße, Christoph

01.09.2023, erstellt von SoulTicket

Bassistin/Bassist gesucht

Servus!
Vilshofener Soul&Blues Cover-Band mit Rock/Pop Einflüssen sucht zuverlässige/n Bassistin/Bassist.
Proberaum in Vilshofen und Ortenburg mit Equipment vorhanden.
Wir (Sängerin, Keyboarder, 2x Gitarre und Schlagzeuger) proben bisher einmal die Woche. Unser Ziel ist es demnächst die Bühne zu rocken. An erster Stelle steht natürlich der Spaß aber das Ziel wollen wir nicht aus den Augen verlieren.

Du solltest mind. ein "fortgeschrittener Anfänger" sein.
Wir freuen uns auf Dich.

Bei Interesse bitte melden unter 0171-8928758

31.08.2023, erstellt von Phil

Hallo Kollegen !

Routinierter und sehr erfahrener Gitarrist mit Backgroundgesang sucht wegen Umzug von München nach Passau neue Band mit regelmäßigen Auftrittsmöglichkeiten.
Egal ob Party, Tanzmusik, oder auch Rock. Mein Repertoire ist sehr breitgefächert und natürlich auch noch erweiterbar.
Wenn ihr einen zuverlässigen semiprofessionellen Mann an der Gitarre sucht, würde ich mich über eine Anfrage freuen:

phil_guitar69@t-online.de

Demos auf Wunsch!

Viele Grüße und vielleicht auf bald, euer Phil !

Neue Anzeige aufgeben

Uns ist Datenschutz sehr wichtig, darum erhältst Du von uns eine Email zum veröffentlichen deiner Anzeige.
In dieser Email ist ebenso eine Funktion hinterlegt, mit der Du jederzeit deine Anzeige wieder komplett entfernen kannst.