Musiker sucht

Erstellt am von Monika

Hallo miteinander!

Würde liebend gerne nebenberuflich in einer Band als Sängerin singen. Am Besten in die Richtung Hochzeit, Party, Cover, bin allerdings nicht gebunden. Bin 25 Jahre alt und komme aus dem Raum Passau.

Würde mich freuen wenn sich vielleicht was ergibt, dann kann man ja schauen ob's passt! :)

Kontakt: monikakleine93@freenet.de

Erstellt am von Christian

0151 11197835 oder fade_pwnu@gmx.net

Erstellt am von Christian

Partyrockband sucht noch eine 2te Gitarre Keyboard und Weibliche 2te Stimme. Proberaum Anlage ect alles vorhanden =)

Erstellt am von Otto Humbach

Wir suchen für ein Bandprojekt noch einen Drummer. Wenn du aus dieser Sparte kommst und schnörkellosen Rock mit einer ordentlichen Portion Blues magst, solltest du auf alle Fälle hier reinschauen/hören. Etwas Erfahrung solltest du schon mitbringen, und bei allem Spaß an der Freud auch zielgerichtet arbeiten können. Wir haben einen großzügigen Proberaum im Lkr. Rottal-Inn und warten auf deine Nachricht.

https://www.youtube.com/watch?v=Ti0Q4Of3rUc

gitarrenhof@t-online.de

Erstellt am von Stefan G.

Nachtrag der Kontaktdaten zu meiner Keyboarderanzeige: stefangoettl@gmx.de

Erstellt am von Stefan G.

WANTED!
Ich suche für mein gut gebuchtes Hochzeits- und Partyduo einen erfahrenen Keyboarder mit Gesang und evtl. Nebeninstrument...
Gute Auftragslage für nächste und übernächste Saison, eigene Anlage (Licht und Ton), sowie eigene Roadies für den Auf- und Abbau vorhanden! Gigs in Bayern und Österreich und nach Absprache im weiter entfernteren Ausland auf Abruf vorhanden. Einstieg schon ab Fasching 2019 möglich!!! Der Bandsitz befindet sich in der Nähe von Passau/Niederbayern...

Erstellt am von Michael

Servus,
wir (alle Anfang 20) suchen für unsere Band eine Sängerin oder einen Sänger um später vorwiegend mit eigenen Songs aufzutreten. Wir spielen schon eine Weile zusammen und haben schon einige Ideen gesammelt. Am besten probt man einfach mal zusammen und schaut ob's passt. :-)
Bei Interesse bitte unter mich.eder96@web.de melden.

Erstellt am von Alex

Servus beinand,
nach langer Abstinenz möchte ich gerne wieder an mein Schlagzeug rumhaun, das seit mehren Jahren in meinem Keller vergammelt. Musikrichtung wäre 80er-90er Rock. Hab schon einiges an Erfahrung gesammelt. Wer Interesse hat bitte mail an awiesner@web.de senden.

Erstellt am von Philipp Liebl

Servus zusammen,
Eine Rock-/ Pop- Coverband, sucht Keyboarder/-in am besten mit Zweitinstrument wie zum Beispiel Saxophon.
Proberaum wäre in Kirchberg im Wald.
Beste Grüße

Erstellt am von Mathias

Liebe Tastenfreunde,

Wir haben beschlossen, unsere Coverformation aus dem Passauer Raum neu zu aktivieren und suchen noch Verstärkung an den Keys.

Unser Anspruch ist es, qualitativ hochwertigen Sound von Funk bis Metal zum besten zu geben und dabei vor allem Spass an der Musik auf der Bühne zu haben. Du solltest stilistische Flexibilität, Spielfreude und soziale Kompatibilität mitbringen :-)

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Musikalität mit lässigen Leuten und wenig proben (Proberaum nähe Pocking) auszuleben. Ziel: 10-15 Auftritte pro Jahr.

Interessiert? Dann melde dich unter musiker.suche@gmx.de oder direkt telefonisch unter 016096867954. Gerne mehr Infos / Referenzen auf Anfrage.
Wir freuen uns auf dein Feedback!

Gruß,
Mathias